«Take the courage to move forward»

Take the courage to move forward

In meiner Arbeit als Karriere- & Executive-Coach begegne ich vielen Menschen, die sich mit dem Mut schwertun. Daher ist auch meine Arbeitsphilosophie «take the courage to move forward» entstanden. Damit meine Klienten den Mut und das Vorankommen nicht mehr einfach anderen überlassen.
Aktuell bringt die Post-Corona-Arbeitswelt neue Herausforderungen mit viel Unbekanntem und großen Unsicherheiten mit sich. Da sind mehr denn je Mut, Offenheit und eine gehörige Portion Kreativität gefragt! Mut und Offenheit auch für neue Lebens- und Arbeitsmodelle.

Meine Vision ist es mit meiner Arbeit dazu beizutragen, dass mehr Menschen ihre Zukunftsgestaltung mutig und proaktiv in die Hand nehmen und somit entschlossener, energievoller, zufriedener und glücklicher unterwegs sind. Letztlich heißt die Frage: Was ist ein erfülltes, reiches Leben?

Um in einem größeren Rahmen zu meiner Vision einer mutigeren Arbeitswelt beizutragen, habe ich die Inspirations-Plattform takethecourage.com kreiert.

Lesen Sie mehr zu meinem Konzept unter:

Leistungen / Unternehmen

Leistungen / Privatpersonen

Besuchen Sie takethecourage.com