Inspiration Neuorientierung – The Human way

Ich stelle mir eine Welt vor, in der Menschen ihr Leben mit Mut in die gewünschte Richtung führen. Sie lehnen es ab, sich in kleine Boxen zu stecken, die das Leben, die Arbeit und die Zukunft limitieren.

Ich begegne täglich Menschen im totalen Stillstand und in energielosem Zustand. Diese Situationen respektiere ich. Doch Fortschritt passiert, wenn wir Mut fassen und uns mit einem ersten Schritt in Bewegung setzen. Mut führt zu Bewegung und Bewegung versorgt Menschen mit der Energie, die für das Vorwärtskommen essenziell ist.

Dorie Massumi Newplacement steht dafür, dass ich Menschen inspiriere. Ich unterstütze sie dabei, Mut zu entwickeln, sich in Bewegung zu setzen und die Zukunft zu gestalten. Gemeinsam schaffen wir Limiten und Restriktionen aus dem Weg, damit sie beruflich wie privat weiter kommen.

BLOG & INTERVIEW

“The Basics of Self-Trust”

I compare a lack of self-trust as being similar to not feeling solid ground under your feet. It feels as if you are suspended mid air, just floating around and not able to get to where you want to. Having strategies to regain our self-trust after setbacks and failures is certainly as important as nurturing our self-trust.