Dorie Massumi

In a nutshell

2012 gründete ich meine Firma «Dorie Massumi New Placement» und arbeite seither in selbständiger Tätigkeit als Coach und Outplacement-Expertin.

Zuvor war ich 15 Jahre in leitender Funktion HR-Expertin in einem internationalen Umfeld. Mein Fokus galt der Beratung, dem Coaching und der Entwicklung. Ich managte während Restrukturierungen zudem Outplacement-Projekte und war für deren Umsetzung verantwortlich.

Some Facts

Who
Dorie Massumi
What
Masters Degree in Advanced Studies in Human Resources der Fachhochschule Zürich (ZHAW, Institut für Angewandte Psychologie); Intensive Weiterbildungen in den Themen Coaching und Beratung; zertifizierte NLP Master; zertifizierte Marshall Goldsmith, Stakeholder Centered Leadership Coach; zertifizierte Trainerin
Where
Zürich, Schweiz
When
2012 – Heute
Why
Passion, Menschen aus dem Stillstand zu holen
How
take the courage to move forward

My Skills

Beratung

Coaching

Entwicklung

New- / Outplacement Projekte

Let’s create something together!

TAKE THE COURAGE TO MOVE FORWARD

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Kontaktieren Sie mich heute noch